Einladung zur außerordentlichen Generalversammlung

Ihr Lieben,

da vielen noch unklar ist, was wir als Verein alles machen wollen, laden wir euch zur außerordentlichen Mitgliederversammlung im Dezember ein. Wir haben ein Terminfindungsdingens erstellt, damit wir den bestmöglichen Termin für alle finden können. Die Mitgliederversammlung wird komplett online stattfinden!

Der erste Teil wird öffentlich sein (also auch für Nicht-Vereinsmitglieder) und eine Vorstellung unserer geplanten Projekte von der ersten Vorstandssitzung am 11. Dezember gewidmet sein, sowie unsere Jahresfinanzplanung für 2024. Danach werden wir eine kurze Pause machen, was gleichzeitig die letzte Chance ist um noch Vereinsmitglied zu werden um im zweiten Teil stimmberechtigt zu sein.

Im zweiten Teil, der dann nur mehr Vereinsmitgliedern offen steht, könnt ihr mitbestimmen welche der vorher vorgestellten Projekte TFF als Verein in 2024 auch wirklich umsetzen soll. Auch etwaige Statutenänderungen kommen zur Abstimmung, je nachdem welche Projekte davor beschlossen wurden.


Für den Vorstand
Em, Lara und Sam